Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Walter Bösch GmbH & Co KG

Unser Unternehmen wurde 1932 durch Ing. Walter Bösch in Lustenau gegründet. Heute beschäftigt bösch mehr als 600 Mitarbeiter in ganz Österreich. Als Komplettanbieter für Heizungstechnik, Klimatechnik und Lüftungstechnik haben wir uns einen Namen gemacht. Ein dichtes Netz von Kundendienststellen und über 200 gut ausgebildete bösch Techniker garantieren einen einmaligen Vor-Ort-Service.

Haustechnik vom Feinsten
Als One-Man-Show für Heizungsbrenner gestartet sind wir heute DER Komplettanbieter für Haustechnik in Österreich. Effiziente Heizungsanlagen, maßgefertigte Klimalösungen und sparsame Wohnraumlüftungen bestimmen unser Portfolio und machen uns zum Marktführer für Haustechnik in Österreich. Allen bösch Lösungen gemein sind hochwertige Komponenten, eine perfekte Planung und saubere Ausführung sowie der beste Service Österreichs. Dafür wurden wir vom Kundendienstverband mit dem Excellence Zertifikat in Gold ausgezeichnet.

Ein Familienbetrieb mit Tradition
Damals wie heute ist die Walter Bösch GmbH & Co KG ein eigentümergeführtes Familienunternehmen. Ing. Walter Bösch gründete 1932 den Betrieb. Im Juni 2015 sind seine beiden Enkelsöhne Linus Grellet & Robert Grellet, als dritte Generation in die Geschäftsleitung eingetreten.

Regional und doch global
Der Hauptsitz der Walter Bösch GmbH & Co KG befindet sich auch nach über 80 Jahren in Lustenau. Niederlassungen in Innsbruck, Salzburg, Linz, Wien, Graz & Klagenfurt ermöglichen eine einmalige Kundennähe in ganz Österreich. Dafür sorgen auch die über 200 Servicetechniker, die täglich im Außendienst auf Österreichs Straßen unterwegs sind. Weitere Standorte, Tochtergesellschaften und Vertriebspartner finden sich in Deutschland, der Schweiz, Tschechien und Skandinavien.

Verantwortung für die Umwelt
Als Unternehmen mit 600 Mitarbeitern stehen wir zu unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und den nachfolgenden Generationen. Unsere Produkte erfüllen die höchsten energetischen Standards, werden konsequent weiterentwickelt und bestechen durch ihre präzise Auslegung.

Getränke
Obst
Essenszulage
Betriebsarzt
Sport & Natur
Firmenwagen
Mitarbeiter-Handy
Mitarbeiter-Laptop
Barrierefreiheit
Parkplatz
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Prämien
Verkehrsmittelzuschuss
Standort
Industrie Nord
6890 Lustenau

info@boesch.at
Webseite

Marion Haid

Tel.: 05577 8131-6303 E-Mail


Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Walter Bösch GmbH & Co KG