Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
luna GmbH

 



In der modernen Welt gibt es keine Grenzen - weder für Gedanken, Kreativität, noch für die Verwirklichung von Ideen. Vielmehr gilt es den eigenen Horizont zu erweitern, neue, innovative Wege zu beschreiten und visionäre Konzepte den Menschen näher zu bringen. Die Brücke zwischen Emotion und multisensualem Erleben ist dabei schmal, für eine erfolgreiche Campaigning-Agentur aber ein wichtiges Fundament um höchste Qualität zugarantieren.

Seit 2002 schlägt luna eben jene Brücken und überwindet als nunmehr international agierendes Unternehmen qualitativ sowie geographisch Grenzen. Das Leistungsportfolio ist breit gefächert und erstreckt sich dabei über Strategie, Marketing, Corporate Events, bis hin zu Travel & Leisure. 

Der innovative Zugang, die präzise Umsetzung und die kompetente Betreuung der Projekte machen sich nun seit vielen Jahren bezahlt. Der Erfolg gibt uns auf unserem Weg Recht. Schlagen auch Sie mit uns erfolgreich Brücken. Überwinden wir gemeinsam Grenzen.

 

 

Barrierefreiheit
Betriebsarzt
Mitarbeiter-Laptop
Mitarbeiter-Handy
Gute Verkehrsanbindung
Getränke
Obst
Snacks
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Standort
Renngasse 6-8
1010 Wien
+43 1 9972714
office@luna.agency
Webseite

Matthias Mader, BA
business analyst & hr manager

+43 1 9972714 E-Mail


Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
luna GmbH